Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Landwirtschaftliche Rentenbank

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Assistenz des Bereichsleiters (m/w) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Unterstützung des Bereichsleiters in allen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts; allgemeine Sekretariatsaufgaben; Recherche von Informationen inkl. Aufbereitung; Aktenführung und -ablage; Vor- und Nachbereitung von Sitzungen.

Assistenz Des Bereichsleiters (m/w) Bereich Recht Und Personal Als Förderbank Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Alle Angeht Ob Gesunde Ernährung Nachhaltiges Wirtschaften ökologische Verantwortung Oder Erneuerbare Energien - Mit Unseren Förderprogrammen Unterstützen Wir Wachstum Und Innovationen In Einer Der Wichtigsten Zukunftsbranchen: Der Agrar- Und Ernährungswirtschaft Wir Suchen Sie Als Qualifizierte Unterstützung Unseres Bereichs Recht Und Personal Zu Ihren Tätigkeiten Und Aufgaben Gehören Insbesondere: Unterstützung Des Bereichsleiters In Allen Angelegenheiten Des Tagesgeschäfts Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Anfallende Korrespondenz Organisation Von Reisen Inkl Dienstreiseabrechnung Vorbereitung Und überwachung Von Terminen Und Besprechungen Postbearbeitung Recherche Von Informationen Inkl Aufbereitung Aktenführung Und -ablage Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (oder Vergleichbar) Und Konnten Sich Bereits Als Assistenz In Einer Rechtsanwaltskanzlei Oder Rechtsabteilung (idealerweise In Einer Bank) Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Aneignen Gute Englischkenntnisse Und Einen Versierten Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Setzen Wir Voraus Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Flexibilität Diskretion Sowie Zuverlässigkeit Aus Auch In Turbulenten Zeiten Bleiben Sie Gelassen Und Freundlich Sie Können Von Sich Sagen Dass Sie Mitdenken Notwendiges Sehen Und Gut Organisiert Sind Eine Selbstständige Proaktive Und Teamorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Inklusive Der Angabe Ihrer Jährlichen Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main     Sekretã¤rin Reno-fachangestellte Assistentin Recht Sachbearbeiterin Recht Wirtschaftsrecht Bachelor Wirtschaftsrecht Rechtsabteilung Mitarbeiter Wirtschaftsrecht Mitarbeiterin Wirtschaftsrecht Wirtschaftsrecht Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Mitarbeiter Recht Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellter Notarfachangestellte Reno-fachangestellte Reno-fachangestellter Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte Administration Recht Jurist Juristin Persã¶nlicher Assistent Persã¶nliche Assistentin Persã¶nliche Assistenz Mitarbeiter Recht Organisator Koordinator Rechtsabteilung Organisationstalent Assistenz Des Bereichsleiters (m/w) Unterstützung Des Bereichsleiters In Allen Angelegenheiten Des Tagesgeschäfts Allgemeine Sekretariatsaufgaben Recherche Von Informationen Inkl Aufbereitung Aktenführung Und -ablage Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Teamleiter Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Öffentlichkeitsarbeit und Kampagnen (m/w/d) mit PR-Know How / Herzblut für die Klimawende
   Bonner Energie Agentur (Bonn)